Wir freuen uns, dass alle unserer Rabauken liebe Familien gefunden haben.

 

 

 

 

 

Die stolze Mama:

 

 

Die Erste Woche

 

 

Wir freuen uns über 7 kleine Racker, die ordentlich zunehmen und uns sehr erfolgreich die Nächte wachhalten.  :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den wilden 7 geht es gut, alle haben das Geburtsgewicht verdoppelt, die kleinen Öhrchen beginnen sich zu lösen und die Augen scheinen sich innerhalb der nächsten Tage zu öffnen. 

Malou kümmert sich liebevoll und sogar unsere kleine Numa darf sich so langsam den Welpen nähern.

 

Alle Sieben: Belle, Bounty, Brenda-Lee, Biene, Bailey; und die Jungs: Baxter und Buster

 

 

 

 

 

Die zweite Woche

 

 

Unsere Kleinen entwickeln sich prächtig; in der Wurfkiste wird es langsam Bund und lebendig.

 

 

 

 

 

Die totale Entspannung.

 

 

 

 

 

Die dritte Woche:

Die Wurfkiste hat sich verdoppelt und die kleinen Mäuse toben glücklich herum und fangen an ihre Welt zu entdecken. Auch die erste feste Mahlzeit ist allen gut bekommen, so dass Malou jetzt etwas mehr Enspannung hat.

 

 

 

 

Die vierte und fünfte Woche

 

Die Rabauken sind nunmehr alle an die 2 Kilo schwer,genießen das Leben und halten uns alle ordentlich auf Trab. Der Spielplatz im Garten ist auch schon vorbereitet, wir hoffen auf wärmeres Wetter.

 

 

 

 

Unsere sechste und siebte Woche:

 

Die kleinen werden zu richtigen Hunden, das Chaos lebt.... Sie spielen im Garten, tollen mit unseren Kindern sowie der ganzen Nachbarschaft; weder Spielzeug noch Kuscheltiere geschweige den Finger und Zehen sind vor ihnen sicher.

Auch die ersten kurzen Ausflüge sind erfolgreich verlaufen.

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Papa: Cjell vom Diekhof, Deutsche Champion

 

 

 

Mama: Malou, die Mutter der Bandits

Sind Sie nicht süß ???

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Gude