Der A - Wurf nach 9 Monaten - lebt wild und gefährlich -

 

 

 

Unsere Minis aus dem A-Wurf sind nunmehr 9 Monate alt und genießen ihr Leben in vollen Zügen. Wir freuen uns, dass unsere Kleinen ausnahmlos ein schönes Zuhause gefunden haben und wir das Glück haben, mit den allermeisten Besitzern noch in Kontakt stehen zu dürfen.

 

Im Folgendem einige Eindrücke in Bild und Text:

 

 

 

 

NUMA - aus dem Hause Bandits:

 

Unsere kleine Numa, die wir selber aus unserem ersten Wurf behalten haben, mischt unsere Familie fröhlich auf und tanzt ihrer Mama Malou tägich auf der Nase herum.

 

 

OSCAR aus Bad Oldesloe

 

Oscar aus Bad Oldesloe

"Liebe Frau Gude,

im vergangenen Sommer sind wir auf Ihren Wurf aufmerksam geworden. Unsere Tochter war die treibende Kraft für einen Hund. Da unsere Familie mit vielen Allergien vorbelastet ist, kamen nur wenige Hunderassen für uns in Frage: Er sollte nicht zu groß und nicht zu klein, er sollte klug sein, aber nicht zu anstrengend, er sollte im Haus kuschelig sein und draußen verspielt. Kurzum: Wir suchten eine „eierlegende Wollmilchsau“.

Frau Gude hat uns kurzerhand zu sich eingeladen, um uns die Welpen anzusehen. Ich hatte vorher nicht gewußt, was man alles mit kleinen Welpen veranstalten kann, um sie auf die große, weite Welt und das Leben vorzubereiten. Frau Gude hat sich dazu viele Gedanken gemacht und alles umgesetzt. So gibt es in ihrem Garten eine kleine Welpenschaukel, damit die Hunde später im Auto nicht reisekrank werden. Außerdem gibt es in der Familie Gude zwei Kinder, die mit den Welpen spielen. An die Geräusche eines gewöhnlichen Haushaltes, wie z. B. den Staubsaugermotor, waren die Hündchen bereits gewöhnt.

Für mich war es einfach das perfekte Umfeld für den Start ins Leben eines Welpen. Die Entscheidung war schnell gefallen.

 

Die ersten Wochen waren mit unserem Oskar dann recht anstrengend, er brauchte viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Dabei ist er so niedlich, dass man ihm nie lange böse sein kann. Jetzt ist Oskar 9 Monate alt und nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken. Er hat selbst unsere Söhne und meinen Mann durch seinen Charme um den Finger gewickelt. Er strahlt eine so große Lebensfreude und Begeisterung bei allen Aktivitäten aus! Wir haben unsere „eierlegende Wollmilchsau“ gefunden.

 

Vielen Dank dafür an die Familie Gude."

 

 

 

 

ANTON aus Grossostheim

 

 

Anton aus Grossostheim

 

"Liebe Familie Gude,

 

Anton hat unsere Familie unglaublich bereichert. Er kam schnell mit unserer Berner Sennenhündin Lotti gut klar. Der Süße ist sehr anhänglich, ein fantastiches Team mit unserem Sohn. Wenn dieser nach Hause kommt, freut sich Anton jedesmal so als wäre unser Sohn jahrelang weg gewesen. Genau wie wir es uns gewünscht haben." .... "Anton hat einen äußerst feinfühligen und angenehmen, echt liebenswerten Charakter. Besonders schön ist es, wenn er abends noch eine Kuschelrunde zu mir auf das Sofa kommt ...."

 

 

 

 

LOLA - aus Hamburg

 

 

Lola aus Hamburg

 

 

MALOU aus Koblenz

Malou aus Koblenz

 

 

 

ALASTAR aus Berlin

 

Alastar aus Berlin

 

 

KALLE aus Heide an der schönen Nordsee

 

 

 

"Liebe Familie Gude,

 

unser Kalle ist ein ganz lieber, verschmuster kleiner Kerl und der Liebling der ganzen Familie."

 

 

SKIPPER aus Warstein

 

 

 

IDEFIX aus Frankfurt

 

 

Idefix aus Frankfurt
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Gude