Wurfplanungen

 

Wir gehen zur Zeit von einem Wurf Ende 2024/Anfang 2025 aus. Sobald sich Neuigkeiten ergeben, werden wir sie hier veröffentlichen.

 

 

 

 

Neuigkeiten

 

 

 

Nuri ist Deutscher Jugendchampion (KfT)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Ausstellung in Hamburg hat Nuri an beiden Tagen super abgeschnitten (V1) und wurde bester Junghund und BOS.

 

 

 

 

 

Nuri hat im April in Kröppelin auf der 19. Baltic Terrier Show an beiden Tagwn erfolgreich mit V1 und als bester Junghund  abgeschnitten.

 

 

 

Nachdem unsere Numa uns leider verlassen hat, ist die kleine Nuri seit dem September 2022 bei uns eingezogen. Sie ist eine waschechte Dieckhoferin und bringt neuen Schwung in die Bandits.

 

 

 

 

Alles über Nuri erfahren sie auf ihrer Seite

 

 

 

Unser SKIPPER hat seine Begleithundeprüfung mit Erfolg bestanden. Wir gratulieren herzlich.

 

 

 

Unsere kleine Numa hat im April bei der "BALTIC TERRIER SHOW" in Kröppelin Ihre ersten beiden Ausstellungen ganz cool gemeistert und zu unserer Freude in beiden Ausstellungen mit einer "Jungend CAC Reserve" abgeschnitten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Ausstellungsergebnisse:

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Silke Gude